Differenzierung vom Mitbewerb: Punktgenau und treffsicher

Strategisch voll und ganz auf Service und die umfangreiche Betreuung von Interessenten und Kunden ausgerichtet, differenziert sich RE/MAX klar vom Mitbewerb und stärkt so seine Position als Marktführer. Diesem Anspruch angemessen sind sowohl die Konzeption als auch die Umsetzung der Werbelinie.

Möglicherweise auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig - in jedem Fall aber durchdacht und durchgängig: Eine Linie ohne viel Erklärung, professionell gestaltet und die bereitgestellten Ressourcen perfekt verwertet. Vom grafischen Konzept für die Einbindung der beigestellten ("semiprofessionellen") Digitalfotos, über die Implementierung der Corporate-Design-Vorgaben bis hin zur Druckabwicklung: Unser gemeinsamer Nenner ist die Dienstleistung.