Konzeption des neuen Unternehmensauftrittes: Umfassend und perfekt bis ins Detail umgesetzt

Schwerindustrie verlangt nach besonderer Sorgfalt in der Konzeptionsleistung. Der kreative Spagat zwischen gewachsenen Strukturen und innovativem Anspruch ist ein Balanceakt. Kraft, Dynamik, aber auch Individualität und Zuverlässigkeit stehen im Mittelpunkt des Kommunikationsrelaunches eines der führenden Unternehmen im österreichischen Stahlhandel.

 

Maximale ZUVERLÄSSIGKEIT als Wettbewerbsvorteil: Wer sich als Outsourcing-Partner der Industrie positioniert, zeigt nicht nur Potenzial und Kompetenz, sondern hat auch Verantwortung für das Erlangen einer Win-Win-Beziehung.

Die Kommunikation vermittelt  die Unternehmensleistungen intensiv und direkt – bindet den Interessenten und Kunden in die Arbeit bei seinem Outsourcing-Partner ein - als wäre er selbst dabei.